LIVETICKER powered by ExnerMit freundlicher Unterst├╝tzung


sportbar

(04.03.2016) SV 04 Mitgliederversammlung

Gut besucht war in diesem Jahr unsere Mitgliederversammlung. Unser 1. Vorstand, Dr. Bernd Märtner, schaute in seinem Jahresbericht noch einmal auf das Jahr 2015 zurück - auf Erfolge, die Entwicklung und zeigte auch Schwachstellen im Verein auf. Mit der sportlichen Entwicklung in allen Abteilungen können wir sehr zufrieden sein, auch das Vereinsleben kann sich sehen lassen. Unsere "neuen" Mitglieder" der Abteilung Aerobic & Tanz sind bei uns im Verein "angekommen". Die große Faschingsparty in der Festhalle hat dies nicht zuletzt gezeigt. Die Mitgliederzahl stieg auf 574 - aber leider finden sich noch immer nicht genügend Mitglieder, die sich als Trainer, Betruer, Schiedsrichter oder für das Kampfgericht engagieren. Darüber hinaus gibt es an jeder Stelle im Verein Aufgaben, die besetzt werden müssen bzw. wo unterstützend mitgeholfen werden muss. Es lastet einfach zu viel Arbeit auf zu wenigen Schultern. In der Diskussion kamen die Abteilungsleiter zu Wort und es gab Anregungen und Hinweise für unser weiteres Arbeiten. 

Vorgestellt und beschlossen wurde die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge. Kinder und Jugendliche (0 bis 18 Jahre zahlen nun 5 Euro, Erwachsene 10 Euro monatlich. Dies wird ab 1. Juli in Kraft treten. 

Unser bisheriger Vorstand konnte entlastet werden und der neue Vorstand wurde gewählt. Der Vorstand wird durch die Mitglieder des erweiterten Vorstandes unterstützt. 

Jahresbericht des 1. Vorstandes - einfach hier klicken!

Wir bedanken uns bei unseren Vorstandsmitgliedern, bei allen Aktiven, Betreuern, Trainern und allen, die immer für uns da sind und freuen uns auf eine gute Zeit.

SV 04 - erweiterter Vorstand

Der SV 04 Vorstand und erweiterter Vorstand:
(gewählt am 4. März 2016)

hinten (v. l. n. r.):
Uwe Engelert (2. Vorstand), Dr. Bernd Märtner (1. Vorstand), Wilfried Keßler (Finanzvorstand), 
Rico Michel (Abteilungsleiter Handball männlich), Frank Heidan (SV 04 Mitglied und MdL), 
Gunar Rus (Abteilungsleiter Volleyball)

vorn (v. l. n. r.): 
Katrin Teuschler und Katrin Streich (Abteilungsleiterinnen Aerobic & Tanz),  
Franziska Schmidt (Abteilungsleiterin Handball weiblich), Iven Wunderlich (Nachwuchsleiter)



 


...zurück