LIVETICKER powered by ExnerMit freundlicher Unterst├╝tzung


sportbar

Bennys Trikot versteigert

SV 04 VersteigerungZum HEIMSPIEL-SAMSTAG, 17.12., war es endlich soweit und die Versteigerung von Benny Meschkes Trikot #31 stand an. In der Halbzeitpause traten die Aktionatoren, Yvonne Magwas (MdB) und Wilfried Keßler (Finanzvorstand) auf die Platte und versteigerten das Trikot.

Benny Meschke stammt aus einer Oberlosaer Handball-Familie, lernte im SV 04 das Handballspielen und ist mittlerweile Spieler des DHfK Leipzig Bundesliga Teams. 200 Euro brachte Bennys Trikot für unsere Nachwuchsarbeit. Erstanden haben es Katrin und Steffen Teuschler. Die Übergabe fand zur Pressekonferenz nach dem Spiel statt. Und da staunte einer nicht schlecht: Die Teuschlers schenkten das Trikot Kevin Reißner, unserem Maskottchen. Die Freude so kurz vor Weihnachten war natürlich riesengroß! 

Wir bedanken uns bei Benny Meschke und schicken viele Grüße nach Leipzig, vielen Dank an Familie Teuschler und natürlich auch an Yvonne Magwas, die die Auktion mit durchführte.
 
SV 04 Versteigerung SV 04 Versteigerung


...zurück