LIVETICKER powered by ExnerMit freundlicher Unterst├╝tzung


sportbar

(11.03.2017) Sportgala - Vogtlandsportler 2016

1. Handball-Männermannschaft belegt Platz 3 

Vogtlandsportler 2016 Während unsere Handballer in Halle noch den Sieg erkämpften, lief in der Plauener Festhalle die Sportgala schon auf Hochtouren. Unsere Gratulation geht an alle, die am Samstag geehrt wurden - vor allem an unsere 1. Handball-Männermannschaft zum Platz 3. 
Bernd Märtner, Wilfried Keßler und Jörg Grüner fuhren nach dem Abpfiff sofort in Halle los und schafften es doch tatsächlich genau zur Ehrung der Mannschaften auf die Bühne der Festhalle. Stellvertretend für die Mannschaft nahmen sie den Pokal udn die Medaillien in Empfang. Natürlich sprach auch Ulrike von der Gröben mit unserem Vereinsvorsitzenden. Herzlichen Glückwunsch an unser Team, die Trainer und Betreuer und vor allem auch an Anja und Lutz Petzoldt. Zum HEIMSPIEL-SAMSTAG (18.03.) holen wir die Übergabe der Medaillen und des Pokals vor dem Spiel nach. 


...zurück