LIVETICKER powered by ExnerMit freundlicher Unterst├╝tzung


sportbar

(17.03.2017) SV 04 Mitgliederversammlung

Rückblick und Vorschau 


Unsere diesjährige Mitgliederversammlung war sehr gut besucht. Zu Gast war der Kultur- und Sozialbürgermeister der Stadt Plauen, Steffen Zenner, der in seinem Grußwort unseren SV 04 für seine Arbeit dankte. Wir hörten von unserem Vereinsvorstand einen Rückblick auf das Erreichte, die Finanzen und eine Vorschau auf das Jahr. Dazu äußerten sich unsere Abteilungsleiter, Mitglieder stellten Fragen und bei all dem was wir erreicht haben, kamen auch kritische Punkte auf den Tisch. Nach wie vor lastet die nahezu ehrenamtliche Tätigkeit im Verein auf immer den gelichen Schultern und hier sollten sich unter unseren mittlerweile 614 Mitgliedern Sportfreunde/innen finden, die bereit sind, die kleinen oder auch größeren Aufgaben zu übernehmen. Problematisch immer noch: Kampf- und Schiedrichter. Auch hier brauchen wir unbedingt Nachwuchs. 

Unser Finanzvorstand, Wilfried Keßler, und unser Steuerberater und Abteilungsleiter Volleyball, Gunar Rus, erläuterten uns unsere finanzielle Entwicklung mit einem Rückblich auf das Jahr 2016 und der Vorschau für 2017.

Alles in Allem sind wir auf einem sehr guten Weg, vor allem in Hinsicht auf unsere Nachwuchsarbeit. Sehr erfolgreich in dieser Saisoin sind unsere Volleyball Damen. Die Mädels haben sich jüngst für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Ein Verdienst mehr der Trainer Steffen Laudel und Lutz Gushurst. Auch unsere Faschingsabteilung mit der großen Sause in der Festhalle können zufrieden auf die Session zurückblicken. 

Jetzt schon sollten wir unser Sport- und Sommerfest im Blick haben. Am ersten Wochenende wird es in Oberlosa wieder rund gehen. 

Den Bericht unseres 1. Vorstandes, Prof. Dr. Bernd Märtner, könnt Ihr hier noch einmal nachlesen. 
 
SV 04 Plauen Oberlosa SV 04 Plauen Oberlosa
Zu Gast Steffen Zenner, Kultur- und Sozialbürgermeister der Stadt Plauen sowie Jörg Schmidt, CDU Fraktionschef und Mitglied des SV 04.  Wilfried Keßler erläutert die SV 04 Finanzen.
SV 04 Plauen Oberlosa SV 04 Plauen Oberlosa
Ein GROßES Dankeschön an Gunar Rus, Anja Petzoldt und Franziska Schmidt. Die "Drei der SV 04 Finanzen".  Sehr gut besucht war unsere Mitgliederversammlung, ein Zeichen, dass unsere Mitglieder interessiert sind und mitreden möchten. 


...zurück