sportbar

Internationales deutsches Turnfest

- IDTF findet alle 4 Jahre in einer größeren Stadt statt, 2009 in Frankfurt

- das Spektakel geht ca. eine Woche und bietet ein breites Programm an abwechslungsreichen Sportarten

- im Vordergrund steht natürlich das Turnen aber viele anderen Sportarten kommen hier deshalb nicht zu kurz, so auch Aerobic

- wir durften leider schlussendlich nicht am Wettkampf teilnehmen, obwohl wir hart daraufhin gearbeitet haben, da es leider an der Anzahl aktiver Teilnehmer scheiterte

- die Enttäuschung war natürlich sehr groß, aber das sollte für uns kein Grund sein den Kopf hängen zu lassen und somit bemühten wir uns um einen Auftritt an einer gut besuchten Bühne

- dies gelang uns dann recht Reibungslos und somit waren wir dann VIER von
ca. 60 000 Teilnehmern

Tag 1 .... 2. Juni '09

Tag 1 und 2. Juni 09
... weiter lesen  

Tag 2 ... 3. Juni '09

Tag 2 .... 3. Juni '09
... weiter lesen

Tag 3 ... 4. Juni '09

Tag 3 ... 4. Juni '09
... weiter lesen

Tag 4 und 5  ... 5./6. Juni 2009

Tag 4 und 5  ... 5./6. Juni 2009
... weiter lesen